Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

OMAR

Beschreibung von Aranka in Ungarn:

...."Er ist ein kleiner, ca 1 – 2 Jahre alter, sehr verschreckter Hund… er kam zusammen mit Nimrod. Er ist ein bedauernswerter kleiner Hund, der überhaupt nicht schön aussieht im Moment, eher ein „hässliches Entlein“, aber wir werden uns bemühen, ihn in einen schönen Schwan zu verwandeln!
Ich werde ihm das Vertrauen in die Menschen wiedergeben, wir werden täglich üben, wie schön es ist zu kuscheln und geliebt zu werden. Im Moment will er noch weg, weil er so viel Angst hat.

Aber wie es immer so ist bei Aranka, sie wird das schafften, und der kleine OMAR wird ein hübscher Hund werden, und vor allem wird er die Liebe der Menschen annehmen können.
Daher suchen wir für ihn Menschen, die Geduld haben und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihm beweisen, dass man vor lieben Menschen niemals Angst haben muss...."

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved