Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

NIMROD

Beschreibung von Aranka in Ungarn:

..."Irgendwie dürfte er mit OMAR verwandt sein, lebte doch auch er in den Hügeln rund um Hatvan. Auch er ist im Moment noch verschreckt, er lebte zusammen mit 3 anderen bei Menschen, die ihn nicht mehr wollten.
Er braucht viel Liebe und Zuwendung und einen Platz, wo er nicht davonlaufen kann. Seine körperliche Konstitution ist gut, aber die psychische leider nicht, er ist eben sehr verschreckt....

Es werden schon jetzt Menschen gesucht, die eben Geduld aufbringen und dem Kleinen zeigen, wie schön es ist, wenn man umarmt wird, wenn man spazieren geht usw…
Aranka wird sich wie bei allen Hunden bemühen, ihn so hinzubringen, dass er ein ganz normaler Hund wird, der viel Liebe braucht, aber nicht mehr verschreckt ist...."

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved