Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Daisy

Ich wurde nicht gefragt ob ich geboren werden will und auch nicht in welchem Land. Ich wurde wie Müll entsorgt, von einem Auto angefahren und zum sterben liegen gelassen.

Das neue TSG verbietet es meinen Tierschützern mich nach Österreich zu bringen, um mich medizinisch versorgen zu lassen. Ich weiß nicht, wie es mit mir weiter geht und ob ich mein Bein behalten kann. Wer möchte dann noch einen Hund mit nur 3 Beinen ?
Wer will mir helfen gesund zu werden? Für nur 10€ (gerne auch mehr im Monat) könnt ihr mir helfen, dass ich mein Beinchen behalten kann.

ICH DANKE EUCH,

EURE DAISY


SPENDENKONTO:Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
AT26 2081 5092 0020 3579
VERWENDUNGSZWECK:DAISY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved